Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Service

Paddel- & Reisepartner

04.06.2013

Familie zum WW-Paddeln in den Alpen und Skandinavien gesucht

Hallo zusammen, wir sind seit 10 Monate zu dritt und wollen deswegen aber das Paddeln nicht aufgeben. Wir Paddeln WW 0 bis WW III ( V), auch ab und zu mal Wanderstrecken, am liebsten aber WW. Wir suchen auf diesem Weg Eltern in der gleichen Situation um sich gemeinsam zu unterstützen damit das Paddeln in unserem und Euerem leben bleiben kann. Gemeinsame Wochenenden oder Urlaube mit abwechselnden Betreuen / Aufpassen und Bootfahren. Gerne auch was sich sonst noch nahe der Bäche anbietet (Wandern etc.)
27.05.2013

Paddelpartner für Tour in Schweden gesucht

Der Plan wäre von Bergen aus Richtung Norden an der Küste entlang paddel bis zum nächsten Hafen der Hurtigrute und von da aus dann mit dem Postschiff wieder zurück nach Bergen. Oder Südlich von Stockholm durch die Küstenschären Richtung Norden eine Rundtour starten. Bin aber auch offen für andere Ziele, Hauptsache paddeln in schöner Landschaft. Geplante Tagesetappen zwischen 30 und 50 km. Kontakt unter sah.mayer@web.de  
23.05.2013

Familie zum Paddeln in Schweden gesucht

Gern sind wir mit unseren Kindern m 7 u. w 9 mit den Kanus unterwegs. Wir suchen auf diesem Weg eine gleichgesinnte Familie mit Kindern, der das draußen sein genau so viel Spass macht wie uns. Wir, w 37 und m 41 (NR) kommen aus Sachsen, paddeln gern und kommen auch ohne öffentliche Zeltplätze sehr gut zurecht. Dieses Jahr wollen wir mal wieder 3 Wochen in Mittelschweden verbringen.  
21.05.2013

Mitfahrer zur Soca gesucht (Camp Toni bei Bovec, Slovenien)

Hallo liebe Paddelgemeinde,   ich werde am 26.05.13 gegen Abend von Karlsruhe Richtung Slowenien aufbrechen. Ziel ist das Camp Toni bei Bovec. Alleine ist mir die Fahrt zu teuer und zu langweilig, also suche ich Mitreisende ... ;-)   Rückfahrt wäre am 31.05.13 da am 1.6. die Arbeit ruft!   Bei Interesse einfach per sms oder mail melden (ich bin momentan in Sardinien). Tel.: 0049157-34345909 oder chrisschwaab@yahoo.de.
17.05.2013

MitpaddlerInnen für Seewanderung durch dänisches Inselmeer gesucht

Entspannte, mehrtägige Seewanderung mit Zelt und Campingkram durch das Dänische Inselmeer mit vier Personen im Alter zwischen Ende 30 und Mitte 50 Jahren suchen noch MitpaddlerInnen. Zeitraum: in der 3. bis 4. Juniwoche. Katja: daenische.suedsee@public-files.de
02.05.2013

Reisepartner für West Kanada gesucht

Ich (w,54) möchte im August-September eine Rundreise mit PKW oder WoMo in West Kanada (British Columbia) machen. Nationalparks besuchen, Wildnis erleben, Landschaften genießen, wandern, paddeln. Für diese Reise suche ich einen Reisepartner. Kontakt:eleneuss@yahoo.de oder 0911-5109428. Lena  
02.04.2013

Paddlerin für Tour in Skandinavien gesucht

Geteilte Erlebnisse sind doppelt so schön. Darum suche ich für eine Tour mit Kajak oder Kanadier eine natur- und paddelbegeisterte Begleiterin. Meine Tourvorschläge sind: Rogen (Schweden), Saimaa oder Inari (Finnland), Misterhult-Schären (schwedische Ostküste), Åland und/oder Saariston (Schärengarten vor Turku), Kalix (Nordschweden). Selbstverständlich bin ich auch für weitere Vorschläge offen.
18.03.2013

Paddler fürs Drachenboot gesucht!

Wir, das Drachenboot-Team „Selberdrachen“, suchen noch Paddlerinnen oder Paddler (Alter egal)!
05.03.2013

Fröhliche Kajak/Kanufahrerin für Lago Maggiore gesucht

Für eine Kajak/Kanufahrt um den Lago suche ich (m,34, Raum Frankfurt/Darmstadt) eine fröhliche Kajak/Kanufahrerin, die Freude am Zelten und italienschen Espresso hat. Was den Zeitraum angeht bin ich recht flexibel.  
27.02.2013

Zusammen Paddeln wo es nett ist

Suche PaddelpartnerIn für ein bis zwei Wochen Wasserwandern im Sommer irgendwo wo es nett ist. Ich bin männlich, umgänglich und 40 Jahre alt.

Warum gibt's hier kein Formular mehr?

Liebe Paddelfreunde,


leider sind wir in den vergangenen Tagen Ziel massiver Spam-Angriffe geworden und sehen uns aus diesem Grund leider gezwungen, das Forlumar aus der Rubrik Paddel- und Reisepartner zu entfernen.


Bis wir das Problem gelöst haben möchten wir euch bitten, dass ihr eure Inserate einfach manuell an folgende Adresse sendet: praktikum(at)kanumagazin.com. Wir tragen eure Gesuche dann auf der Homepage ein!


Beste Grüße,


eure KANU-Redaktion

 

P.s.: Folgende Informationen sollte eure Mail enthalten:

  • Ort/Reiseziel
  • Zeitraum
  • Beschreibung
  • Kontaktdaten (werden der Anzeige beigefügt)
  • Name (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)
  • E-Mail (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)