Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Service

Paddel- & Reisepartner

27.02.2013

Aktives Pärchen für die Altmühl gesucht

Wir (w49 und m51) suchen ein aktives Pärchen zum Paddeln auf der Altmühl. Gerne auch am Abend mehr als nur paddeln!
27.02.2013

Rentner sucht Mitpaddler

Rentner sucht Mitpadler, 63 jähriger Renter sucht Padler für leichtes Wildwasser und mehrtägige Wandertouren. Wohnhaft am Oberlauf des Neckar.  
20.02.2013

Paddelpartnerin gesucht (Stuttgart/Bodensee?)

Hallo, ich, männlich, 55 Jahre, suche eine Partnerin zum Paddeln aus dem Raum Stuttgart. Ich bin gerne auf dem Bodensee unterwegs, wäre aber für jeden anderen Fluss oder See offen. Die Donau vielleicht? LG, PeterMail:  na.sowas1@web.de
06.02.2013, Nikolsdorf

Mitfahrer zum Kanu-Camp-JEM gesucht

Mitfahrer zum Kanu-Cam-JEM 2013 gesucht. Abfahrt im Sauerland, Zeitraum: 20.07.-26.07.2013.
21.01.2013

Reisepartner für Tour von Trier nach Koblenz gesucht

Reisepartner für Mosel-Tour von Trier nach Koblenz im Sommer 2013 gesucht!
14.01.2013

Trainingspartner gesucht

Männlich, Mitte 40, Wiedereinsteiger ohne WW-Erfahrung, sucht für stundenweises Training im leichten WW und auch Tages-Touren einen oder mehrer Mitpaddler aus dem Köln/Bonner Raum.
04.12.2012

Wer hat Lust, meine Canadierflotte mit 6-7 Canadiern in Italien zu nutzen?

Canadierflotte bestehen aus: 6-7 Canadiern samt Anhänger, Paddel, Schwimmwesten, Tonnen, evtl. Küche
07.11.2012

Nr. 6 im Team für Kanada gesucht

Wir sind zu fünft und träumen vom Mountain River in den North-West-Territories in Kanada. Ende Juli 2013 soll es losgehen. Es fehlt nur die Nummer 6 im Team!
24.10.2012

Paddelpartner für Gardasee-Umrundung gesucht

Suche Paddelpartner für Gardasee-Umrundung im September 2013.
28.09.2012

Wildwasser in der Mongolei: Suche Paddelpartner

Ich suche einen Paddelpartner für circa 10 Tage Wildwasser II in der Normdongolei für Frühjahr/ Herbst 2013.

Warum gibt's hier kein Formular mehr?

Liebe Paddelfreunde,


leider sind wir in den vergangenen Tagen Ziel massiver Spam-Angriffe geworden und sehen uns aus diesem Grund leider gezwungen, das Forlumar aus der Rubrik Paddel- und Reisepartner zu entfernen.


Bis wir das Problem gelöst haben möchten wir euch bitten, dass ihr eure Inserate einfach manuell an folgende Adresse sendet: praktikum(at)kanumagazin.com. Wir tragen eure Gesuche dann auf der Homepage ein!


Beste Grüße,


eure KANU-Redaktion

 

P.s.: Folgende Informationen sollte eure Mail enthalten:

  • Ort/Reiseziel
  • Zeitraum
  • Beschreibung
  • Kontaktdaten (werden der Anzeige beigefügt)
  • Name (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)
  • E-Mail (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)