Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Test & Technik

Einzeltests

Feathercraft Heron

Der Gepäckfrachter unter den Faltbooten: Der Heron besticht durch hohes Ladegewicht und -volumen, kann sich aber auch von der Geschwindigkeit sehen lassen. Dank seines Unterschiffs und seitlicher Luftschläuche liegt er seh ruhig und gutmütig im Wasser.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Dagger Mamba Creek 8.0

Der Mamba ist auf dem Weg zu einer Bootslegende und wurde für diesen mit einer Ausstattung aufgepeppt, die den Anforderungen im schweren WW noch besser gerecht wird.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Dragorossi Mad Boy

Rassiges Alpinkajak mit auf Tempo getrimmten Fahreigenschaften. Der Mad Boy kann vor allem auf wuchtigem Wildwasser die ganze Palette seiner Stärken ausspielen.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Lettmann Granate

Das laminierte Edel-Kajak sieht etwas altmodisch aus, aber mehr Speed und Kontrolle gibt es derzeit in keinem anderen Wildwasserkajak – ein Boot für echte Schönfahrer, die Steine lieber umfahren als drüber zu schanzen.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Eskimo Salto Evolution Pro

Der Salto Evolution Pro ist ein massentauglicher Alpini mit ansprechenden Fahreigenschaften, der die natürliche Selektion problemlos überleben wird und mit dem Eskimo ein echtes Ausrufezeichen auf dem Markt setzt.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Fluid Solo L

Der Fluid Solo ist ein hervorragender Creeker für alle, denen Sicherheit und Ausstattung wichtiger sind als dynamische Fahreigenschaften. Mehr Drum und Dran gibt's nirgends sonst fürs gleiche Geld.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Robson Charger

Hinter der ungewöhnlichen Form steckt ein ungewöhnliches Kajak. Trotz seiner Ausmaße hat der Robson Charger den Fahrspaß eingebaut. Darüber hinaus ist er ein kompromissloses Schwerwasserkajak.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Wave Sport Diesel 70

Die behutsamen Formänderungen zeigen Wirkung und machen den Diesel noch ausgeglichener. Gelungenes Feintuning eines beliebten WW-Kajaks.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Pyranha Z.One M

Der Pyranha Z.One M ist ein zeitloses Kajak mit klassischem Spielpotential und erstklassiger Ausstattung für mittelschweres Wildwasser. Ein würdiger Nachkomme des legen­dären Inazones zu einem überraschend günstigen Preis.
Wildwasserkajaks im Kanutest.

Pyranha Karnali L

Der Karnali ist ein typischer Pyranha mit großer Benutzerfreundlichkeit. Das aus­gewogene Boot zeigt kaum Schwächen, bietet Anfängern wie Experten Fahrspaß wie Reserven und ist preislich der Hammer.

Zusätzliche Informationen und Links

News

30.11.2015

Adventskalender XXL

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Bei unserem großen ...
16.11.2015

Bald am Kiosk: KANU 8/2015

Am 26. November erscheint KANU 8/2015, darin: Entschleunigung auf ...
16.09.2015

Red Bull Amphibious – Kanu-Rallye im Spreewald

Cottbusser Spitzen-Paddler sind die Gewinner von Red Bull ...

Aktuelle Veranstaltungen

z
Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
w