Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Touren

Berlin

Die Vorzüge einer Wanderfahrt auf dem Kanuweg Spree, vom Spreewald nach Berlin, wurden ja kürzlich in KANU #97 entsprechend gewürdigt. Jetzt hat sich KANU-Autor Falk Bruder erneut auf die Strecke gemacht, aber nicht nur um die Hauptstadt zu erreichen, son

Märkische Umfahrt – einmal Berlin und zurück

Die Vorzüge des Kanuwegs Spree, vom Spreewald nach Berlin, wurden ja kürzlich in KANU 1/2011 entsprechend gewürdigt. Jetzt hat sich KANU-Autor Falk Bruder erneut auf die Strecke gemacht, aber nicht nur um die Hauptstadt zu erreichen, sondern anschließend auf einem alternativen Wasserweg wieder in den Spreewald zurückzukehren – ohne das Auto umsetzen zu müssen.