Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Touren

Osteuropa

Georgien – das Flussführer-Extra zum Heft

Georgien ist ein kleines Land mit einem unglaublichen Wasserreichtum. KANU 1/2014 widmet der Paddeldestination am Ostrand Europas volle acht Seiten. Kaukasus-Fan Scheuermann stellt die 570 besten Flusskilometer vor. Da nur 300 ins Heft passten, gibt’s hier den Nachschlag.

Traumrevier Nr. 9: Masurische Seenplatte, Polen

Das Land der tausend Seen, ist Polen, genauer die Masuren. Hier leben noch Eisvögel, die beim Fischen beobachtet werden können. Wälder und Schilfflächen prägen das Bild. Der Osten lockt mit seinen Seen und Flüssen, seinen traumhaften Nationalparks und polnischer Lebensart.

Bober - Wilder Tourenfluss in Südwestpolen

Flussinfo Bober: Der Bober ist der zentrale Fluss Südwestpolens zwischen Neiße und Oder.
Kanada? Zu teuer. Skandinavien? Nicht schon wieder. Wer in den großen Ferien trotzdem  eine Dosis Abenteuer gemischt mit einer Prise Neuland will, der sollte mit dem Finger  auf der Landkarte mal nach Nordosten wandern. Dort oben, zwischen Polen und Russl

Infokasten: Paddeln auf der Gauja

Faltbootpaddeln in Lettland auf der Gauja.