Springe direkt zu: Hauptnavigation Inhaltsbereich Zusätzliche Informationen und Links Bereichsnavigation Servicenavigation



Inhaltsbereich

Touren

Slowenien

Paddeln auf der Soca

Soca für Sportliche: Etappen für Experten

Für die Experten unter den Kajaksportlern hält die Soca nur einen Abschnitt bereit – sofern man nicht von »Top to Bottom« seine Konditionskörner verbrennt – und zwar die Große Schlucht. Die WM-Strecke ist entweder der Höhepunkt einer erfolgreichen Befahrung der Friedhofstrecke oder die aufmunternde Ouvertüre zur großen Schlucht.
Paddeln auf der Soca

Soca: Abschnitte für Genießer

Fernab ausgetretener touristischer Pfade kann man im Soca-Tal einen sehr beschaulichen Urlaub genießen. Außer unter Kajakfahrern, Mountainbikern und Fliegern scheinen sich die Vorzüge des abgeschiedenen Alpentals noch nicht herumgesprochen zu haben.
Paddeln auf der Soca

Anfänger-Etappen auf der Soca

Noch nie an der Soca gewesen? Dann wird es Zeit! Spricht man über perfekte Paddelreviere, fällt in kürzester Zeit der Name Soca. Einsteigern und Fortgeschrittenen bietet der smaragdenen Fluss in Slowenien eine Vielzahl an Trainingsetappen.
Paddeln auf der Soca

Soca XXL: Alle Infos, alle Fakten

Die Soca bietet Wildwasser aller Schwierigkeitsgrade, hervorragende Übungsstrecken und eine Wassergüte, die in den Alpen seinesgleichen sucht. Ergänzend zum großen Soca-Special in KANU 4/08 hier nun alle Infokästen in der Maxiversion, zuammengestellt von Manuel Arnu.